Texterei-Hameln.de wur­de auf NEU getrimmt mit Inga Symann

von | 08. Jun 2019 | Kunden | 0 Kommentare

Neue Domain, Hos­ter-Umzug, Logo über­ar­bei­ten und Web­site kom­plett neu aufbauen

Das waren mei­ne Haupt­auf­ga­ben für Inga Symann TEXTEREI-HAMELN.DE
Bei die­sem Auf­trag habe ich eini­ges dazu­ge­lernt, was alles so zu Text und Text­ge­stal­tung gehört und wor­auf man ach­ten sollte.

Zum Glück gab es die rich­ti­gen Updates zu mei­nem ver­wen­de­ten The­me, denn ohne die­se Updates hät­te ich sehr viel Arbei­tet gehabt, die Wün­sche von Frau Symann zu erfüllen.

Website_Texterei-Hameln_Inga-Symann_mockup_1200x695
Web­site_­Tex­te­rei-Hameln_In­ga-Syman­n_­mock­up_1200x695

Auch muss­te ich auf die Suche gehen, um benö­tig­te Funk­tio­nen umzu­set­zen. Ich bin da auf eini­ge CSS Per­len und Word­Press Plug­ins gesto­ßen, die ich auch für ande­re Pro­jek­te nut­zen kann. 

Dann kam noch die neue Daten­schutz For­de­rung für die Nut­zung von Goog­le Ana­ly­tics. Es muss nun mit einem „Coo­kie Con­sent” gear­bei­tet wer­den. Dies wur­de mit „Borlabs Coo­kie” nach EU-DSGVO erfüllt.

Was soll ich sagen, die­ses Pro­jekt hat mich leicht gefor­dert, doch es hat mir rich­tig viel Spaß gemacht. 

Ich wün­sche Frau Symann sehr viel Erfolg für ihr Unter­neh­men und ich kann TEXTEREI-HAMELN.DE nur allen mei­nen Kun­den und Besu­chern empfehlen.

TEXTEREI-HAMELN
Inh. Inga Symann
Münch­hau­sen­stra­ße 7
31787 Hameln
Tele­fon: 05151 9197654
E‑Mail: i.symann@texterei-hameln.de
Web: www.texterei-hameln.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert