News­let­ter

Damit Ihre Neu­ig­kei­ten schnell zum Kun­den kommen

News­let­ter Dienst Einrichtung

Benö­ti­gen Sie einen News­let­ter-Dienst? Ich habe mich für den deut­schen Anbie­ter  Newsletter2Go ent­schie­den. Der Anbie­ter arbei­tet nach deut­schen Daten­schutz­re­geln, wel­che vom TÜVRhein­land geprüft wor­den sind.

UPDATE April 2020: Der Anbie­ter heißt jetzt „Sen­din­blue”

Newsletter2Go Datenschutz

s

Info zu den Preisen

Gemäß § 19 UStG wird kei­ne Umsatz­steu­er berechnet.

AGB und Haftungsausschluss

Aktu­el­le AGB als PDF Down­load AGB-Bjo­ern-Teich­mann. Björn Teich­mann haf­tet nicht für den Inhalt der erstell­ten Medien.

Ich bin weder Jurist noch Daten­schutz­be­auf­trag­ter. Mei­ne Aus­füh­run­gen geben ledig­lich das wie­der, was ich in eige­ner Recher­che Arbeit zu die­sem The­ma her­aus­ge­fun­den habe. Ich über­neh­me kei­ne Gewähr für die Rich­tig­keit, Aktua­li­tät und Voll­stän­dig­keit mei­ner Aus­füh­rung und kei­ner­lei Haf­tung für mög­li­che Rechtsfolgen.