Web­site und Logo FeWo-Strandmännchen

von | 11. Dez 2021 | Kunden | 0 Kommentare

Erstel­lung einer neu­en Web­site und Logo für FeWo-Strandmaennchen.de

Fami­lie Streich hat mich wie­der mit einem Pro­jekt beauf­tragt. Für die neue Feri­en­woh­nung soll­te ein neu­er Name, Domain, Logo und Web­site erstellt wer­den. Auch Luft­bil­der wur­den die­ses Mal durchgeführt.

Trotz des gro­ßen Pro­jekt­auf­tra­ges konn­te ich die Auf­ga­ben in einer neu­en Rekord­zeit erstel­len und die Web­site war kurz danach schon online.
Mit Unter­stüt­zung mei­nes Part­ner-Dienst­leis­ters REMOS wur­de die Feri­en­woh­nung mit SMOOBU an alle gän­gi­gen FeWo-Por­ta­le verbunden.

Ich wün­sche der Fami­lie Streich viel Erfolg mit der neu­en Feri­en­woh­nung in Dahme.

Name: FeWo-Strand­männ­chen
Ort: Dah­me an der Ostsee

logo fewo strandmaennchen trans 800x606
FeWo-Strand­männ­chen Logo
fewo strandmaennchen portfolio 800x632
FeWo-Strand­männ­chen Website

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert