See­len­hei­lung für Tie­re – Logo, Fly­er und Visi­ten­kar­te für Simo­na Lange

von | 25. Aug 2018 | Kunden | 0 Kommentare

Logo, Fly­er und Visi­ten­kar­te für See­len­hei­lung für Tie­re Tier­kom­mu­ni­ka­ti­on – Simo­na Lange

Hier hat uns die Kat­ze auf trapp gehal­ten, der Hals woll­te immer nicht so, wie Frau Lan­ge es gern gese­hen hät­te. Doch wir haben es geschafft und den Hals in die per­fekt Form gebracht. Zur Beru­hi­gung, ich spre­che nur von der gra­fi­schen Kat­ze und nicht von einer ech­ten Katze.

Mei­ne Kun­den sind ein­fach nur spit­ze, die Arbeit hat mir viel Freu­de bereitet.


Wer mehr über See­len­hei­lung für Tie­re Tier­kom­mu­ni­ka­ti­on – Simo­na Lan­ge – erfah­ren möchte:

Simo­na Lange
Mobil: 0152 – 25 45 95 88
kontakt@seelenheilung-hannover.de
www.seelenheilung-hannover.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert