Die neue Web­site wibior.de von Dr. Ulri­ke Schnee­weiß ist online.

Es war end­lich so weit und die neue Web­site von Frau Dr. Schnee­weiß ist auf den pro­duk­ti­ven Ser­ver gezo­gen. Wir haben vie­le Wochen zusam­men gemacht und getan, damit end­lich die Web­site online gehen konn­te.

Die Zusam­men­ar­beit hat mit Frau Dr. Schnee­weiß sehr viel Spaß gemacht. Ihre Fotos sind ein­fach fan­tas­tisch und begeis­tern mich noch immer.

Ich wün­sche Frau Dr. Schnee­weiß viel Erfolg mit der neu­en Web­site und dan­ke für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en.

Wibior.de

Wer wibi­or noch nicht kennt und eine Spe­zi­a­lis­tin für Tex­te, hoch­wer­ti­ge Foto­gra­fi­en und Repor­ta­gen sucht, soll­te unbe­dingt [icon name=„external-link” class=”” ] www.wibior.de besu­chen und den Kon­takt mit ihr auf­neh­men.