Zammad.com stellt das neue Kun­den-Ticket-Sys­tem

Medi­en­de­sign Björn Teich­mann hat das Kun­den-Ticket-Sys­tem umge­stellt.
Nun wer­den alle neu­en Kun­den­an­fra­gen auf deut­schen Ser­vern gespei­chert. Dies war lei­der in der Ver­gan­gen­heit nicht so und ein star­ker Kri­tik­punkt. Auch wenn der Dienst davor kos­ten­los war.
 
Zum Schutz mei­ner Kun­den­da­ten habe ich aber jetzt den Dienst­leis­ter gewech­selt und es liegt alles auf deut­schen Rechen­zen­tren.
 
Allein die­ser Punkt ist mir das Geld wert.
 
Das Kun­den-Ticket-Sys­tem kann über 2 Stel­len erreicht wer­den:
 
  1. Email an [icon name=„pencil” class=„”] ticket@bit-pixel.de
  2. Web-Inter­face [icon name=„external-link” class=„”] https://bit-pixel.zammad.com

Wer mehr über [icon name=„external-link” class=„”] https://zammad.com/de erfah­ren möch­te, kann ger­ne die deut­sche Web­site besu­chen.