Zammad.com stellt das neue Kunden-Ticket-System

Mediendesign Björn Teichmann hat das Kunden-Ticket-System umgestellt.
Nun werden alle neuen Kundenanfragen auf deutschen Servern gespeichert. Dies war leider in der Vergangenheit nicht so und ein starker Kritikpunkt. Auch wenn der Dienst davor kostenlos war.
 
Zum Schutz meiner Kundendaten habe ich aber jetzt den Dienstleister gewechselt und es liegt alles auf deutschen Rechenzentren.
 
Allein dieser Punkt ist mir das Geld wert.
 
Das Kunden-Ticket-System kann über 2 Stellen erreicht werden:
 
  1. Email an [icon name=“pencil“ class=““] ticket@bit-pixel.de
  2. Web-Interface [icon name=“external-link“ class=““] https://bit-pixel.zammad.com

Wer mehr über [icon name=“external-link“ class=““] https://zammad.com/de erfahren möchte, kann gerne die deutsche Website besuchen.