Heil­pra­xis Min­den – Fly­er für Hei­ke Kos­sen­dey erstellt

von | 03. Okt 2018 | Kunden | 0 Kommentare

Fly­er für den Tag der offe­nen Tür erstellt – Ener­ge­ti­sche Heil­pra­xis Minden

Ich durf­te wie­der zusam­men mit Hei­ke Kos­sen­dey ein Pro­jekt durch­füh­ren. Die­ses Mal soll­te ein Fly­er für den Tag der offe­nen Tür erstellt wer­den. Vor­ga­ben waren das Cor­po­ra­te Design von der Pra­xis Seite.

Lei­der kann ich aus DSGVO Grün­den nicht die Rück­sei­te zei­gen, doch die­se darf sich ger­ne am 3.November 2018 per­sön­lich ange­schaut werden.

Flyer_Kossendey

Fly­er Kos­sen­dey ohne Rück­sei­te (DSGVO)


Wer mehr über die Heil­pra­xis Min­den erfah­ren möchte:

Heil­pra­xis Minden
Hei­ke Kossendey
Am Exer­zier­platz 7–9
32423 Minden
Tele­fon: 0571 / 39 86 88 85
Tele­fax: 0571 / 39 86 88 87
E‑Mail: info@energetische-heilpraxis-minden.de
https://www.energetische-heilpraxis-minden.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert