Für Hei­ke Mack­ott und wei­te­ren 8 Ver­an­stal­tern habe ich einen Fly­er und ein Pla­kat erstellt.

Für den Info­tag „Gesund 2019” habe ich den Ver­an­stal­tern einen Fly­er, wie auch ein Pla­kat erstellt.
Die Schwie­rig­keit lag dar­in, sehr viel Text auf wenig Raum zu bekom­men und trotz­dem eine gute Über­sicht und Les­bar­keit zu behal­ten.

Ich den­ke, dies ist mir in die­sem Pro­jekt recht gut gelun­gen.

Dan­ke für die lus­ti­gen Momen­te :-) War wie­der sehr schön.

Da mei­ne Auf­trag­ge­be­rin nur Frau Mack­ott war, habe ich nur ihre Frei­ga­be nach EU-DSGVO. Des­we­gen habe ich die ande­ren Per­so­nen hier auf den Bil­dern unkennt­lich gemacht.

Wenn Sie mehr über Hei­ke Mack­ott erfah­ren möch­ten:

Hei­ke Mack­ott
Pra­xis für ener­ge­ti­sche Hei­lung
Erich­stra­ße 14
31785 Hameln

post@praxis-fuer-energetische-heilung.de

www.praxis-fuer-energetische-heilung.de